Zur aktuellen Umfrage, bitte nach unten scrollen !  

Was ist Helpline 360°?

 

Helpline 360° ist eine "alles aus einer Hand"-Dienstleistung, die wir gemeinsam mit unseren Anwender:innen im Rahmen der Online-Kundentreffen ausgearbeitet haben und wird ab dem 01.07.2023 bei ausreichender Anmeldung von Pilotkunden in die Testphase gehen.

Dieser Fullservice baut auf die vier Bausteine einer vollwertigen Unterstützung seitens der Anwendung und der Technik.

Bestellen Sie vorab den Fullservice während der Pilotphase* mit unschlagbaren 50% Nachlass!

*die Pilotphase ist auf zwei Dreimonatsintervalle begrenzt, endet spätestens zum 31.12.2023 und ist vorerst auf eine Teilnahme von 20 Piloten limitiert.

Days
Hours
Minutes
Seconds

Helpline 360° baut auf die vier Bausteine zur Unterstützung von mmOrthosoft®

 

  • - Unbegrenzt viele Fragen rund um mmOrthosoft® stellen und keine gesonderte Rechnung mehr erhalten.
    - Sie wollen mmOrthosoft® optimieren, im Consulting unterstützen wir Sie gerne beratend bei der Umsetzung.
    - Eigene Rufnummer für 360°-Kunden.

  • - Kompatibilität von Hardware vorab von uns beraten.
    - Technischer Support telefonisch für Sie erreichbar.
    - Eigene Rufnummer für 360°-Kunden.

  • - Wir prüfen und überwachen für Sie die IT-Infrastruktur (Virenscanner, Online-Datensicherung, etc.) 

  • - Einmal im Monat können Sie über den Modulablaufplan sehen, welche Webinare gehalten werden und sich für eine beliebige Anzahl an Mitarbeitern weiterbilden oder das bisherige Wissen aufzufrischen.
    - Die Webinarablaufpläne werden noch veröffentlicht und werden im Oktober 2023 buchbar sein.
    - Eigene Rufnummer für die Anmeldung.

0
Interessenten

 Es sind noch freie Plätze während der Pilotphase vorhanden!
 Sichern Sie sich zusätzlich 50% Nachlass, während der Pilotphase.


 Sie haben Fragen zum Produkt?
 Kontaktieren Sie uns, wir klären gerne Ihre Anliegen.

1 - 5 Lizenzen

1 - 5 Lizenzen

99,50 199,00
/mtl. netto während Pilotphase

  • Helpline 360° beinhaltet
  • unbegrenzt Support an der Helpline,
  • sowie Webinare und IT-Monitoring
6 - 10 Lizenzen

6 - 10 Lizenzen

149,50 299,00
/mtl. netto während Pilotphase

  • Helpline 360° beinhaltet
  • unbegrenzt Support an der Helpline,
  • sowie Webinare und IT-Monitoring
11 - 20 Lizenzen

11 - 20 Lizenzen

199,50 399,00
/mtl. netto während Pilotphase

  • Helpline 360° beinhaltet
  • unbegrenzt Support an der Helpline,
  • sowie Webinare und IT-Monitoring
21 - 30 Lizenzen

21 - 30 Lizenzen

249,50 499,00
/mtl. netto während Pilotphase

  • Helpline 360° beinhaltet
  • unbegrenzt Support an der Helpline,
  • sowie Webinare und IT-Monitoring
31 - 50 Lizenzen

31 - 50 Lizenzen

299,50 599,00
/mtl. netto während Pilotphase

  • Helpline 360° beinhaltet
  • unbegrenzt Support an der Helpline,
  • sowie Webinare und IT-Monitoring
51+ Lizenzen

51+ Lizenzen

349,50 699,00
/mtl. netto während Pilotphase

  • Helpline 360° beinhaltet
  • unbegrenzt Support an der Helpline,
  • sowie Webinare und IT-Monitoring

Fragen und Antworten zu Helpline 360°

  • Wieso erhalten 360°-Kunden eine eigene Rufnummer?

    Dies ist von technischer Natur geschuldet, um unsere Kunden im Bezahlmodell zu unterscheiden.

  • Ist die Bestellung gekoppelt an die Vertragslaufzeit?
  • Wie sind die Kündigungsfristen?
  • Warum sind die Webinare erst am 01.10.2023 buchbar?
  • Wo finde ich den Webinarablaufplan?
  • An wen kann ich mich bei weiteren Rückfragen wenden?
  • Wie sind die Reaktionszeiten für die Anfragen von 360°-Kunden
Umfrage

zum Thema "Helpline 360°"

Mit der Teilnahme an der Umfrage unterstützen Sie uns der kontinuierlichen und anwenderorientierten Weiterentwicklung von mmOrthosoft®.
Einfach eine Auswahl anklicken und "Abstimmen" drücken.

Übrigens: Einfach neben dem "+" Zeichen in den Text klicken damit können Sie eigene Beiträge verfassen,
die dann andere Umfrageteilnehmer wiederum einfach per Klick bestätigen können.

Bieten wir Ihnen mit der Helpline 360 Grad eine sinnvolle Erweiterung unserer bestehenden Helpline ?
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
Loading icon small
Icon loading polling
Abstimmungen gesamt:
Erste Abstimmung:
Letzte Abstimmung:

Trifft der Leistungsumfang genau Ihre Anforderungen an eine Helpline 360 Grad ?
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
Loading icon small
Icon loading polling
Abstimmungen gesamt:
Erste Abstimmung:
Letzte Abstimmung:

Welche weiteren Leistungsbestandteile würden Sie sich für eine Helpline 360 Grad wünschen ?
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
Loading icon small
Icon loading polling
Abstimmungen gesamt:
Erste Abstimmung:
Letzte Abstimmung:

Wie bewerten Sie unser Preismodel für die Helpline 360° ?
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
Loading icon small
Icon loading polling
Abstimmungen gesamt:
Erste Abstimmung:
Letzte Abstimmung:

Wie wahrscheinlich werden Sie einen Zusatzvertrag über die Helpline 360° abschließen ?
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
Loading icon small
Icon loading polling
Abstimmungen gesamt:
Erste Abstimmung:
Letzte Abstimmung:

Wie haben Sie über unseren Service Helpline 360° erfahren ?
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
Loading icon small
Icon loading polling
Abstimmungen gesamt:
Erste Abstimmung:
Letzte Abstimmung:

Kostenlos Kontakt aufnehmen

Zum Thema "360° Fullservice"