Sie kümmern sich um Ihre Patienten, wir um Ihre ganze IT!

EDV Koordinator

  •  

    Seminierte Mitarbeiter haben weniger Rückfragen, arbeiten zielgerichteter, machen weniger Fehler und sind dadurch deutlich effizienter.

    Wir bieten ein umfangreiches Seminarangebot, und auch Videos für das Selbststudium.

    100 € die Sie in Seminare für Mitarbeiter investieren, sparen somit durchschnittlich 1000€ jährlich an Arbeitszeit wieder ein!

  •  

    Der hauseigene "Systembetreuer"  kennt das Unternehmen, deren Schwerpunkte, die internen Arbeitsabläufe und deren Umsetzung. Er fungiert als Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Mitarbeiter, Hot- & Helpline von mmOrthosoft® und den lokalen IT-Partner. 

    Am erfolgreichsten setzten Anwender Branchensoftware ein, wenn: 

    ein hausinterner Systembetreuer,
    gut geschult im ganzen Programm,
    mit ausreichend IT Kenntnissen,
    und vertraut mit allen internen Abläufen / Prozessen 

    allen Kollegen für Fragen zur Programmanwendung zur Verfügung steht. Dieser Systembetreuer hält Kontakt zu:

    - Geschäftsführung
    - Mitarbeiter
    - mmOrthosoft Hot- & Helpline
    - lokale IT Betreuer
    - typischem Branchendienstleister
    - Genossenschaften,
    - Vertragsgemeinschaften
    - Lieferanten
    - Krankenkassen,
    - und Abrechnungsdienstleistern.

    Und entscheidet welche Abläufe / Prozesse zum Tragen kommen

     

    https://mmorthosoft.de/new/index.php/anwendungssoftware/systembetreuer

  •  
    Immer mehr unserer Anwender möchten sich auf Ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren und Themen wie die "Digitalisierung", die "Telematikinfrastruktur" und das "E-Rezept" eher am Rande mit erledigen. 

    Datür bieten wir Ihnen einen spezialsierten Ansprechpartner an, der unabhängig vom Tagesgeschäft bei Ihnen diese Themen quasi periodisch und automatisch umsetzt.

    Vorrausetzungen sind ein geschulter Systembetreuer in Ihrem Unternehmen, einen IT Service Vertrag mindestens Level II und einen entsprechenden EDV-Koordinator Vertrag.

    Leistungen: (die über die normale Hot- & Helpline hinausgehen)

    3 Monatl. Rapport zur aktuellen Situation in Ihrem Unternehmen:
    - Nachbearbeitung von Vorkommnissen der letzten 3 Monate
    - Anstehende EDV-Themen und Umsetzungsvorschläge
    - Vorschläge zur Effizientverbesserung

    Was ein externer IT Koordinator nicht leisten kann:
    - Sofort und immer verfügbarer Ansprechpartner
    - Ersatz ihrer seminierten Mitarbeiter 
    - Ersatz ihres geschulten Systembetreuers

     

    PS: Abrechnung ganz unbürokratisch über die monatliche Hot- & Helpline Abrechnung.

Häufige Fragen

Lorem ipsum madolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor coli incididunt ut labore Lorem ipsum madolor sit amet.

  • How does it work?

    Mistaken idea of denouncing pleasure and praising pain was born and I will give you a complete account of the system, and expound. mistaken idea of denouncing pleasure and praising pain was born and I will give you a complete account of the system expound. expound. mistaken idea of denouncing

  • What are the payment options?
  • I want to sell my items - what are the steps?
  • How much do I get from each sale?

Kostenlos Kontakt aufnehmen

Zum Thema EDV Koordinator